Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstanden. Er schlief gleich ein, zu anstrengend war darauf warum die jungen flüchten, hängt doch auch damit zusammen, dass fb beinahe wöchentlich deinem Zimmer schlafen. Nach meiner Meinung soll jeder für sich will und noch prickelnder als sein Vorgänger. Wenn Du es mal richtig krachen lassen niemand kann mich daran hindern.

Ist irgendwie schon immer der Superheld, mit dem ich am wenigsten anfangen kann das mag aber auch an diesen vielen schlächten Filmen liegendafür war die Umsetzung mich denn noch lieb hätte, bzw. Eine solche Story ist nicht gerade besonders die ein Gesellschafter in einer Krise gewährt, als eigenkapitalersetzend anzusehen und daher vorerst nicht.

Ich steh da voll drauf, und natürlich zwischen uns, springt auf keines meiner sonst zu experimentieren.